Onlinejahresbericht

Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Prioritäten und Aktivitäten von Interpharma, Zahlen zur Pharmaindustrie und alle wichtigen Projekte des zu Ende gehenden Jahres. Die Texte sind mit Bildern, Videos und interaktiven Grafiken ergänzt. Anhand einer interaktiven Schweizerkarte werden die wichtigsten regionalen und nationalen Kennzahlen zur Pharmaindustrie vermittelt, unter anderem zu Bruttowertschöpfung, Arbeitsplätzen, Produktivität, Exporten und F&E-Investitionen. Des Weiteren werden die wichtigsten Kommunikationsprojekte, aber auch politische Themen dargestellt. Der Jahresbericht erscheint ausschliesslich online.

Jahresbericht 2016
Mit dem Onlinejahresbericht wendet sich Interpharma einerseits an seine Mitglieder, andererseits auch an weitere interessierte Kreise aus dem Gesundheits- und Forschungsumfeld sowie an die Medien.